Ein Abend mit wunderbarer Musik und Hingabe an die eigene Weiblichkeit.

 

Als Mentorin für altes weibliches Wissen baue ich für uns Frauen ein Kraftfeld der Liebe und Harmonie auf. Wir Frauen sind eingeladen, uns in dieses Feld hinein zu schenken, uns zu öffnen und in den Quantenfeldern der neuen Zeit zu baden.

Es ist ein Hineinfließen in die neue Erde, ein sich Einlassen auf die eigene Frequenz.

Die Energien erhöhen sich und damit werden wir immer mehr mit unseren Lebensthemen und Schatten konfrontiert. Dieser Abend zeigt dir neue Möglichkeiten deine Lebensthemen zu verwandeln.

Begleitet durch Tina mit ihrer gefühlvollen Musik ist es ein Abend der Hingabe an die eigene Weiblichkeit.

Termin: Donnerstag, 3. September 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Shakti Spirits, Hauptstraße 73, 2340 Mödling

Kosten: € 35,-

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0676/384 00 80

Bitte um baldige Anmeldung, da nur begrenzt Plätze verfügbar sind.