Verbinde dich mit deiner magischen Kraft und manifestiere Fülle auf allen Ebenen deines Lebens.

Spür die Magie der neuen Zeit. Gehe aktiv und bewusst deinen persönlichen Weg ins goldene Zeitalter.

 

4 Wochen Mentoringprogramm


Wir werden gemeinsam auf vielen Ebenen deine Ausrichtung erneuern. Auf bewusste Wahrnehmung, auf Hingabe, Fülle, inneren Reichtum.

Gönn dir täglich 30 Minuten Zeit für dich und deine neue Zukunft. Gib dir selbst ein klares JA, um das Programm zu genießen. Werde die strahlende Fülle selbst.

 

Wie wirst du dich nach diesen 4 Wochen fühlen?

👉 Du fühlst Magie, erlebst eine neue Sichtweise auf dich und deine Umwelt

👉 Deine Wahrnehmung hat sich erhöht und erweitert

👉 Du bist präsent im Hier und Jetzt

👉 Du bist kreative Schöpferin deines Lebens

    👉 Du folgst deiner Intuition, fühlst sie klarer, gehst mit Wissen und Fokus deinen Weg

👉 Du hast dein Bewusstsein verstärkt

 

Was erwartet dich in diesen 4 Wochen?

👉 Du erhältst per Mail einen Tagesplan, Informationen über das Grundthema der Woche und viele vertiefende Inputs, Inspiration, Wissen, Meditationen etc.

👉 Jeden Dienstag gibt es ein ca. 90minütiges live-Video mit Meditation zum jeweiligen Wochenthema. Außerdem Zeit für Q&A, für Clearings und die Möglichkeit persönliche Themen zu bearbeiten.

👉 Am Ende der 4. Woche gibt es noch ein zusätzliches live-Abschlussvideo.

👉 Austausch in der Whatsapp-Gruppe, um den flow zu verstärken und sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Was meine Energie bewirkt:

Ich baue für dich und die Gruppe ein magisches Feld auf, halte den Fokus auf Neuausrichtung, Fülle und Ganzheit. Ich unterstütze jede Einzelne mit meiner energetischen Ausrichtung, meinen Kontakten in die geistige Welt und lade die kosmische Intelligenz ins Feld, zum Wohle des großen Ganzen und für dich ganz persönlich.


  

Sag ja zur Magie der Veränderung.

 

Dein Mentoringprogramm startet am Montag, 1. Juni 2020

Ende: Fr, 26. Juni 2020

 

Kosten:  € 590

               Frühbucherbonus bis 24.5. € 550

Anmeldung:

Bitte melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.