Steht dein Urlaub vor der Tür und es ist noch sooo wahnsinnig viel zu erledigen?

 

Du weißt nicht, wo du zuerst beginnen sollst und hast die Erfahrung, dass deine Gedanken auch lange nach Abreise noch zu Hause „hängen“. Die ersten Tage des Urlaubs kannst du noch nicht mal richtig wahrnehmen, geschweige denn genießen?

 

Ich unterstütze dich, eine für dich maßgeschneiderte und perfekte Planung zu erstellen, hole dich ab wo du stehst und leite schon zu Hause die Ruhe und Entspannung ein, damit du, an deinem Reiseziel angekommen, sofort Urlaubsstimmung und Freude spürst.

 

Urlaub ist eine der wertvollsten Zeit des Jahres! Also solltest du sie vom ersten Moment an erfüllend und freudvoll erleben.

 

Urlaubspaket:

  1. Termin: Planung und Zeitmanagement
  2. Termin: Stressoren finden und lösen
  3. Termin: Entspannung und Loslassen

Deine Investition:

3 x 90 Minuten deiner Zeit

 

Dein Bonus:

1:1 Coaching, auf deine persönliche Situation abgestimmte Planung, die du auch in anderen Bereichen deines Lebens anwenden kannst.

 

Einmaliges Paket: € 175,- (buchbar bis 21.6.2019), danach € 225,-

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und deinen Urlaub quasi schon zu Hause beginnen möchtest, dann lass uns gemeinsam starten!

 

Ich wünsche dir eine erholsame und lichtvolle Zeit