Einen Tag nur für dich da sein und die Schwingung der heilenden, sanften Berührung empfangen.

Somatic Energetics öffnet den Raum des Herzens, es beruhigt den Geist und lockert Gelenke und Wirbelsäule.

Dein Nervensystem wird befreit und dein Körper aktiviert die Selbstheilungskräfte, die auf allen Ebenen für dich wirken.

Genieße Somatic Energetics-Sitzungen und Übungen der Achtsamkeit und Herzöffnung.

 

Wir beginnen den Tag mit der sanften Lockerung der Gelenke, spüren den Körper und unsere Atmung. So können wir besser und tiefer bei den Somatic-Sitzungen entspannen und loslassen. Gemeinsam entsteht dann ein Energiefeld der Heilung und Transformation. Jeder geht seinen ganz persönlichen Weg der Befreiung. Somatic Energetics unterstützt jede Person in ihrem individuellen Weg, der Körper spricht mit uns. Am Ende des Tages wirst du ein Stück achtsamer sein, dich besser wahrnehmen, dein Verstand hat sich beruhigt und dein Herz geöffnet.

 

Wann:                   Samstag, 27. April 2019, 10.00 – 17.00 Uhr

Wo:                       Gemeindesaal, 2534 Alland, Hauptstraße 176

Mitzubringen:        Decke, bequeme Kleidung, ev. dicke Socken

Kosten:                  € 85,-

Anmeldung:           0676/384 00 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                              0664/1531830 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Andrea Rettl und Guy Barrière

Absagen bis 3 Tage vorher, sonst muss der Platz leider verrechnet werden.