Impulsvortrag zum Thema „Rückenschmerzen – Deine Wirbelsäule spricht mit dir“

Es gibt einen ganzheitlichen Weg aus der lähmenden und alles einnehmenden Schmerzspirale. Folge dem Ruf deiner Seele.

v    Dein Körper spricht mit dir, lerne seine Sprache zu verstehen

v   Körper – Geist – Seele   -   erkenne und fühle die Zusammenhänge

v   Erfahre, wie du deinen Körper selbst unterstützen kannst


Trotz angeborener Wirbelthematik habe ich mich von dem Thema befreit, also gelingt es auch DIR!!!

Schmerzen sind immer Botschaften deiner Seele. Ich werde dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, deinen Körper besser zu spüren, ihn kennen- und verstehen zu lernen. Dein Körper ist nicht dein Feind, sondern der Tempel, in dem deine Seele wohnt.

Die Zusammenhänge zwischen Körper-Geist-Seelen-Gefüge sind elementar und wichtig. In den meisten Bereichen des Lebens wird darauf zu wenig Rücksicht genommen - meistens aus mangelndem Wissen.

Du selbst kannst unglaublich viel tun, um aus der Schmerzspirale auszusteigen. Hilfe annehmen ist wichtig, doch noch wichtiger ist, dich selbst auf den Weg zu machen.

Ich freue mich, dir viele Impulse zu geben und natürlich auf deine Fragen.

 

wann: Dienstag, 26. März 2019, 18.00 - 19.00 Uhr

 

wo:     Ordination Dr. Gregor Pal

            2534 Alland, Augasse 648

 

Anmeldung unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0676/384 00 80