Lass dich vom Zauber der Düfte berühren!

Im Land der Düfte kannst du dich erden, zentrieren, loslassen, entspannen, dich wärmen, deine Konzentration fördern, dich sinnlich berühren lassen und noch vieles mehr.

Ätherische Öle, gezielt eingesetzt, können einen Transformationsprozess einleiten, unterstützen und begleiten.

Gerne kreiere ich gemeinsam mit dir deinen für dich und deine Situation passenden Duft, Auraspray etc.

Ätherische Öle eignen sich auch wunderbar als Geschenk.

Ich habe mich für Produkte der Firma feeling entschieden, da die Firmenphilosophie und die absolute Kompromisslosigkeit bei der Qualität meinen Ansprüchen und Erwartungen voll entsprechen. Nähere Informationen über Produkte, Anwendung und Bestellungen findest du auf www.feeling.at

Mein langjähriges Lieblingsöl ist “Winterfeeling“.

Aromaberatung

Dauer
60 Minuten

Energieaustausch
EUR 60,00

Zauber der Düfte

Für die Aromaberatungen verwende ich Produkte von "Feeling". Hier kannst Du auch gleich das Produkt bestellen, das Dich am meisten angesprochen hat.

ONLINE SHOP FEELING