lebensfroh – optimistisch – naturverbunden – leidenschaftliche Ehefrau und Mutter – spirituell immer am Wachsen – gut nach „oben und unten“ angebunden

Sehr viele körperliche und damit verbunden auch seelische Krisen haben sich durch mein Leben gezogen. Spirituelles Bewusstsein, Offenheit für alternative Behandlungsmöglichkeiten und ehrliche Innenschau haben mir meinen Weg aus der Schmerzspirale gezeigt. Heute kann ich auf diese schweren Zeiten mit Dankbarkeit zurückblicken. Sie haben mich zu der Frau reifen lassen, die ich heute bin.

Alle Methoden, die ich in meiner Oase für die Seele anbiete, haben mich auf meinem Weg in die Freiheit unterstützt.

Geprägt durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich mein Konzept zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele entwickelt.

Ich freue mich sehr, es mit dir zu teilen.